Meine kürzlichen Erfahrungen als (letztlich doch nicht mit Air Berlin geflogener) Kunde mit dem Air Berlin Service möchte ich den Lesern meines Blogs nicht vorenthalten.

Die Kurzfassung lautet wie folgt: Den Rest des Eintrages lesen »

Comments Keine Kommentare »

Die Google Analytics Konferenz ist die einzige Veranstaltung in der D-A-CH Region, die sich ausschließlich Google Analytics widmet. Die Konferenz vermittelt aktuelle Themen aus den Bereichen Strategie, Optimierung und Marketing. Abgerundet wird die Google Analytics Konferenz durch einen Training Day für Analytics Einsteiger am 8.10.2012 und tiefgehendeWorkshops für fortgeschrittene User während der Konferenz. Viele Experten, unter anderem von Google aus Mountain View (Kalifornien), geben in spannenden Vorträgen ihr Wissen weiter. Den Rest des Eintrages lesen »

Schlagwörter: ,

Comments Keine Kommentare »

Ich habe mich in den letzten Tagen etwas mit Digitalkamera-Objektiven beschäftigt, vor allem auch zur Frage “Bildstabilisator ja oder nein?”. Weil man in diversen Foren liest, dass einige Fotografen sehr gut ohne Bildstabilisator auskommen, wollte ich das gleich selbst austesten. Das Resultat meines Tests möchte ich an dieser Stelle präsentieren.

Den Rest des Eintrages lesen »

Schlagwörter: , , , , ,

Comments Keine Kommentare »

In meiner Eigenschaft als Head of Marketing bei der Internet Agentur elements.at werde ich künftig regelmäßig das Autorenteam des Webmarketingblog.at verstärken. Den Rest des Eintrages lesen »

Schlagwörter: ,

Comments Keine Kommentare »

… oder: “Mit Google AdWords auf Käufersuche: 11,41 Euro Aufwand und 96 Stunden Laufzeit”.

An welche Plattform denken Sie zuerst, wenn es darum geht, gebrauchte Produkte und Gegenstände online zu verkaufen? Es ist naheliegend und durchaus ok, wenn Ihnen dazu ausschließlich Ebay einfällt. Auch für das vorliegende Beispiel war diese Auktionsplattform meine erste Anlaufstelle. Allerdings sollte es dann ganz anders kommen, um online noch schneller und effizienter einen Käufer zu finden: Nämlich mit Hilfe von Google und bezahlten AdWords-Anzeigen.

Den Rest des Eintrages lesen »

Schlagwörter: ,

Comments Keine Kommentare »