Kategorien
Blogtober Google Learning Online Marketing Speaking Suchmaschinen & Co Web Work

Geben und Nehmen

Heute und morgen darf ich einmal etwas zurückgeben. Nämlich in meiner Eigenschaft als Google Certified Trainer und in Form von zwei Live-Webinaren rund um das Thema Suchmaschinenwerbung mit Google Ads.

Daher fällt mein heutiger Blogtober-Beitrag etwas kürzer aus. Ich bin dankbar für die Gelegenheit und freue mich schon auf die beiden Webinar-Termine, bei denen ich kurzfristig für jemanden aus unserem internationalen Trainer/Innen-Team einspringe.

Vom 12. bis 16. Oktober 2020 findet nämlich der Google Non-profit Digital Skills Summit statt, eine erstmals rein digitale europaweite Veranstaltung speziell ausgerichtet für Non-Profit- (NPO) und Non-Governmental-Organisationen (NGO).

Have fun, do good, success will come

Sir Richard Branson

Google hostet diese Veranstaltung gemeinsam mit Partnern und deckt spezielle Themen rund um Digitalisierung, digitale Technologien und Online Marketing in Form von kurzen Webinaren ab. So sollen die Skills der Organisationen bzw. deren Mitarbeiter/Innen gestärkt werden, um noch besser digital auf sich aufmerksam machen zu können.

Ehrensache für mich, dass ich hier gerne als Vortragender einspringe, wenn meine Unterstützung gefragt ist. Ich darf zwei Beiträge zum Thema Google Ads leisten.

Google Ads: Basics und Best Practices

Zum einen die Google Ads Basics mit einem groben Überblick über die Funktionsweise und Möglichkeiten. Am Tag darauf die Google Ads Best Practices für bereits erfahrene Anwender/Innen mit erweiterten Tipps aus der Praxis und anschaulichen Beispielen zur Steuerung und vor allem Optimierung von Kampagnen.

Werbung, Verkauf und Marktforschung mit Google Ads
Suchmaschinenwerbung mit Google Ads

NPO oder NGO? Schau dir dir hier die komplette Agenda an, vielleicht magst du dich ja noch bei einem der Termine kurzfristig anmelden!

Alles Gute und einen schönen Tag,

Signature Thomas

PS: Hast du meinen kürzlich erschienenen Artikel zur Verwendung von Google Ads schon gelesen? Vielleicht ist dort für dich sowohl als Neuling als auch für erfahrene Google Ads-Anwender/innen noch etwas Neues dabei!



Eine Antwort auf „Geben und Nehmen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.