Falls wer fragt, ich bin in der Küche…

Pizza Die Kochsendungen, die derzeit in den Fernsehkanälen von A (RD) bis Z(DF) gezeigt werden, haben etwas bewirkt, das ich mir bis vor kurzem eher weniger vorstellen konnte: Der Thomas (also meine Wenigkeit) stellt sich samstags bzw. sonntags tatsächlich hinter den Herd, um zu kochen.

Und das in Zeiten, wo sich halb Österreich ganz und gar der ORF SkiChallenge 08 widmet oder sich bereits auf echten Pisten vergnügt.

Pizza Egal ob Jamie Oliver (via Buch) oder Felix Baumgartner (via Promi-Dinner im TV) als Vorbilder herhalten müssen, „so schwer kann das Ganze ja nicht sein“, dachte ich mir, bevors mit Kochlöffel bewaffnet ans Eingemachte ging.

Meine Versuche der letzten Tage und ihre klingenden Namen:

Florentiner Reistorte - Nachher

Guten Appetit allerseits!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.