Webseite von Thomas Sommeregger. Alle Äußerungen auf diesen Seiten stellen meine persönliche Meinung dar und nicht die meines Arbeitgebers, meiner Kunden oder anderer Projektpartner. Für externe Links übernehme ich keine Haftung.

Medieninhaber, Herausgeber:
Thomas Sommeregger, BA

Unternehmensname: digitalbuero®
Unternehmensform: Einzelunternehmen
Gründer und Inhaber: Thomas Sommeregger, BA

Gewerbe: Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation, eingeschränkt auf Marketing und Vertrieb sowie Technik/Technologie

Mitglied der Wirtschaftskammer Salzburg – Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie

UID-Nummer: ATU60457534

Standort: Schießstandstraße 66F/2, 5061 Elsbethen, Salzburg, Austria

www.digitalbuero.at
mail (at-zeichen) digitalbuero.at
Tel. +43 650 7170304