Einmal Steve Jobs sein

Steve Jobs Game Macworld ExpoNaja, zumindest in einem recht amüsanten Flash-Game, das ich im Netz gefunden habe, kann man sich – gefahrenlos und virtuell – in die Haut des Apple-Gründers versetzen.

Die heikle Aufgabe: Kurz vor der Keynote auf der MacWorld muss Steve im Moscone Conference Center all seine benötigten Sachen zusammenkratzen, gleichzeitig aber auf der Hut sein, denn: Vorsicht vor Journalisten und Industriespionen! ;-)

Zum Spiel „SteveNote Expo“: http://spil.kathart.dk/stevenote/index.php

Wer denkt, die Info käme zwei Tage zu spät: Nach der Macworld ist vor der Macworld… Der Vollständigkeit halber die aus meiner Sicht wichtigsten Neuheiten von gestern: MacBook Air, Time Capsule und Software-Updates für iPhone und iPod Touch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.